Über mich

Wer steht hinter der Kamera

Wer bin ich?

Meine Leidenschaft

Erinnerungen festhalten

Ich heisse Mirco und bewege mich seit 2019 in der People-Fotografie. Jedes Fotoshooting ist was spezielles und sollte auch als solches behandelt werden. Das Vertrauen meiner Kunden, in mich als Fotograf, schätze ich sehr und gebe mein Bestes, ihnen eine Freude, mit tollen Fotos, zu bereiten.

Ich setze auf ein persönliches Gespräch und direkten Kontakt. Persönlicher Austausch ist mir sehr wichtig, denn nur so schaffen wir die passende Atmosphäre für deine Fotos.

Mein Ziel ist es, Momente und Erlebnisse festzuhalten die Dir in Erinnerung bleiben.

Ich freue mich auf Dich!

Finde mich auf Instagram

Du hast Fragen zu einem Angebot oder möchtest einen Termin anfragen? Dann zögere nicht und kontaktier mich über das Kontaktformular.

Ich werde mich nach Erhalt der E-Mail so schnell wie möglich bei dir melden.


Bis gleich!

 Jetzt Kontakt aufnehmen